Freitag, 19.04.2024 07:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

15.02.2018, 16:37

Bestandsbuch-ID: 204497
Name: Leo – lustig und schwer in Ordnung

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geburtsjahr: 2010
Farbe:tricolor
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: freundlich, aufgeschlossen und bewegungsfreudig  


Beschreibung:  Leo – lustig und schwer in Ordnung
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2010
Schulterhöhe: 50 cm

Hi Leute, darf ich mich vorstellen? Ich bin Leo und schwer in Ordnung. Ich mag die Menschen und bin ihnen gegenüber aufgeschlossen und freundlich und überhaupt nicht ängstlich. Was meine Artgenossen angeht, so ziehe ich die „Damenwelt“ vor. Bei männlichen Kollegen mache ich gerne einen auf „dicke Hose“. Muss denen doch gleich klarmachen, was für ein starker Kerl ich bin.

Ansonsten bin ich ein lustiger Bur  ...

H I N W E I S:   Leo – lustig und schwer in Ordnung (Bestandsbuch-Ref.-ID 204497) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Axton


Annalise


Gerhold


Gandalf


Finley


Jerrika


Elsa


William


Gabek


 

Aktuell suchen 621 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal