Donnerstag, 25.04.2024 19:01

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

15.02.2018, 20:24

Bestandsbuch-ID: 204504
Name: Kena (ehem. Kalina)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: Geb.ca. März 2014
Farbe:braun, schwarze Schnauze

Charakter: Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Ja, gern
Hundeverträglich: Ja, gern
Zu Kindern: Ja gern
In drei Worten: Aktiv, gelehrig, wachsam
 


Beschreibung:  15.02.2018 kann jetzt doch bei ihrer Familie bleiben

Hallo,

ich bin die Kena ehemals Kalina. Bin ich nicht eine wunderschöne Dame? Ich hatte bereits ein Zuhause, ich durfte 2014 zu einer wunderbaren Familie ziehen. Leider kann ich hier nicht mehr bleiben und so muss ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Zuhause begeben.

Die Kena hat viele tolle Eigenschaften. Ich bin sehr kinderlieb, fahre gerne Auto und kann ausgelastet auch 3-4 Stunden allein in der Wohnung bleiben. Ich bin wahnsin  ...

H I N W E I S:   Kena (ehem. Kalina) (Bestandsbuch-Ref.-ID 204504) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Doreen Kröplien
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Perla


Lotti


Quito


Batiste


Gretel


Ferb


Byron


Nut


Grinch


 

Aktuell suchen 90 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal