Mittwoch, 24.04.2024 07:55

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

17.02.2018, 10:10

Bestandsbuch-ID: 204522
Name: Yowy

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 01.02.16
Farbe:braun/ weiß

Charakter: verträglich, , sehr freundlich, , gelehrig, draußen gerne aktiv, leinenführig,  


Beschreibung:  Unser "Yowy" wurde von einer Frau in Spanien auf der Strasse gefunden. Schließlich fand er seine Familie in Deutschland, doch leider konnten sie Yowy aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten. Nun ist der arme Bub in der Hundepension und wartet sehnsüchtig auf ein liebevolles Plätzchen.

Yowy ist ein sehr freundlicher, zierlicher und relativ kleiner Rüde. Gerne spielt er mit den anderen Hunden und rennt fröhlich mit ihnen durch den Hundeauslauf. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut. Auf  ...

H I N W E I S:   Yowy (Bestandsbuch-Ref.-ID 204522) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Milka3


Regaliz


Pepa6


Max4


Korcho


Dana8


Curra4


Romana1


Kelva1


 

Aktuell suchen 145 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal