Mittwoch, 24.04.2024 06:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1086)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

HUNDSHUUS

Archivdatum:

18.02.2018, 08:30

Bestandsbuch-ID: 204566
Name: LIAM

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: *ca.2009
Farbe:golden
Handicap:nein
Krankheiten:absolut fit!

Charakter: Nach dem langsamen Aufbau von Vertrauen ist Liam ein wunderbarer Hund, aber dazu sind Geduld und Respekt von Seiten der neuen Halter erforderlich.  


Beschreibung:  Liam ist ein mittelgroßer, kastrierter Mischlingsrüde, der ungefähr 20 kg wiegt. Geboren wurde er vermutlich im Jahr 2009.
Seit Weihnachten 2017 lebt Liam in einer Pflegestelle. Er wurde aus einem dtsch. Tierheim übernommen, in dem er mehr verwahrt als gefördert sein trauriges Leben fristete und infolgedessen in Bezug auf eine Vermittlung als chancenlos eingestuft war.
Liam zeigte sich im Tierheim schwierig im Umgang: er ließ sich nicht bürsten oder abtrocknen und aufgrund einer Leinenaggressi  ...

H I N W E I S:   LIAM (Bestandsbuch-Ref.-ID 204566) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1086
Organisation/Verein: HUNDSHUUS
Ansprechpartner: Birgit Schmidt
Homepage: www.hundshuus.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - HUNDSHUUS (#1086)

 


JADOOH


MALINKA


 

Aktuell suchen 2 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - HUNDSHUUS (#1086)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal