Samstag, 20.04.2024 17:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

18.02.2018, 12:07

Bestandsbuch-ID: 204571
Name: Elli

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 10-12 Monate
Farbe:grautiger m. rot

Charakter: Das ist Elli. Elli ist eine kleiner Katzenteenie, der als Fundtier in unser Tierheim Triple A in Marbella kam. Dort lebt sie nun als eine von zur Zeit über 250 Katzen und hofft von ganzem Herzen, dass sie bald eine Familie für sich findet. Das hat Elli auch soooo sehr verdient.  


Beschreibung:  Wenn wir über Elli berichten sollen können wir eigentlich nur ins schwärmen kommen. Denn über Elli gibt es einfach nur Gutes zu berichten. Die kleine Maus ist sooo lieb und lebenslustig. Selsbt aus dem Tierheimalltag macht sie einfach nur das Beste. Elli findet Menschen total klasse und begegnete alles und jedem offen und freundlich. Sie spielt total gerne aber findet auch kuscheln und schmusen richtig toll. Aber nicht nur Menschen ist Elli super, sondern auch mit Artgenossen. Und so möchte sie  ...

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Romie


Tia & Ti


Vanessa


Cloro


Nina


Maui und


Scar & H


Risa


Chico


 

Aktuell suchen 81 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal