Samstag, 20.04.2024 01:41

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

18.03.2018, 18:12

Bestandsbuch-ID: 205526
Name: Happy – machst du mich glücklich?

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: geboren: ca. August 2017
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: welpentypisch fröhlich und unbekümmert  


Beschreibung:  Happy – machst du mich glücklich?
Rasse: Mischling
geboren: ca. August 2017
Größe: eher mittelgroßwerdend
Hallo, mein Name ist Happy.
Die lieben Tierschützer haben mir diesen wunderschönen Namen gegeben, damit ich ganz schnell mein Lebensglück finde.
Weißt du, im Sommer als es noch ganz heiß war, wurde ich mit meiner Mama und meinen 3 Geschwisterchen hier abgegeben… klar, das ist nicht schön, aber wir durften leben und waren zusammen!
Mittlerweile haben alle meine Geschwister ein Zuhause gefunde  ...

H I N W E I S:   Happy – machst du mich glücklich? (Bestandsbuch-Ref.-ID 205526) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Xylia


Polluce


Tereo


Barry-Rü


Elsa


Berenice


Rocher (


Gandalf


Porzia


 

Aktuell suchen 621 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal