Dienstag, 16.04.2024 16:42

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2116)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierheim Herzsprung

Archivdatum:

19.03.2018, 13:45

Bestandsbuch-ID: 205560
Name: Jamie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.2015
Farbe:Braun / Schwarz


Beschreibung:  Hallo liebe Hundefreunde…Mein Name ist Jamie und ich bin ein ca. 2015 geborener, lieber Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von ca. 30cm. Meine Pflegefrauchen im Tierheim Herzsprung haben mir versprochen nette Menschen für mich zu finden. Menschen, die ich in Zukunft meine Familie nennen kann. Zu meinem Charakter sagen alle im Tierheim, das ich ein sehr freundlicher und sanfter Hund bin, jedoch anfangs gegenüber fremden Menschen und in unbekannten Situationen sehr schüchtern und zurückhaltend  ...

H I N W E I S:   Jamie (Bestandsbuch-Ref.-ID 205560) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2116
Organisation/Verein: Tierheim Herzsprung
Ansprechpartner: Andrea Berthold
Homepage: www.tierherzen-brauchen-hilfe.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierheim Herzsprung (#2116)

 


Tweed


Amy


 

Aktuell suchen 2 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierheim Herzsprung (#2116)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal