Freitag, 19.04.2024 00:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

19.03.2018, 18:40

Bestandsbuch-ID: 205567
Name: Driskoll – ein ätzender Anfang

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:tricolor
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: lieb und freundlich  


Beschreibung:  Driskoll – ein ätzender Anfang
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: März 2015
Schulterhöhe: 55cm
Als ich noch ganz klein war, wurde ich von lieben Menschen in Palermo in einer Fabrik gefunden und mitgenommen.
Meine weichen Welpen-Pfötchen taten so furchtbar weh, so weh!!! Jeder Schritt schmerzte, aber stehenbleiben war auch nicht besser und ich musste sehr vorsichtig sein, wenn ich mich niederlegen wollte.
IN DIESER FABRIK TROPFTE NÄMLICH ÜBERALL SÄURE AUF DEN BODEN!!!
Meine kleinen Pfoten waren böse v  ...

H I N W E I S:   Driskoll – ein ätzender Anfang (Bestandsbuch-Ref.-ID 205567) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Frederic


Polissen


Erik


Haigen


Domino


Gomez &


Manfredo


Elke


Oddy


 

Aktuell suchen 621 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal