Dienstag, 16.04.2024 23:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

19.03.2018, 18:40

Bestandsbuch-ID: 205568
Name: SOLEDAD ist weit weg vom Sonnenschein des Lebens

Rasse:Retriever-Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 7 Jahre
Farbe:blond
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: lieb und freundlich  


Beschreibung:  SOLEDAD ist weit weg vom Sonnenschein des Lebens
Rasse: Retriever-Mischling
Geburtsjahr: 01.10.2010
Schulterhöhe: 55 cm
Hallo, Ihr lieben Menschen,
ich möchte Euch gern fragen, wann mich denn endlich jemand mitnimmt und mir mein anderes Leben zeigt. Auf das freue ich mich schon all die vielen Jahre in diesem furchtbaren Canile. Ja, ich bin schon lange hier und immer weniger kann ich es aushalten, wenn andere Hunde, abgeholt werden und heimreisen dürfen. Dann bleibe ich zurück, schaue ihnen imme  ...

H I N W E I S:   SOLEDAD ist weit weg vom Sonnenschein des Lebens (Bestandsbuch-Ref.-ID 205568) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Doris Hamann
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Deda


Poldino


Astrea


Neeko


Gilbert


Ebony


Kelly &


Miralda


Roopin


 

Aktuell suchen 616 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal