Donnerstag, 25.04.2024 09:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2954)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

pro-canalba e.V.

Archivdatum:

19.03.2018, 18:40

Bestandsbuch-ID: 205576
Name: AMY - ein Engel in der Hundehölle

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: Geburtsjahr: 01.1017
Farbe:weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: freundlich und aufgeschlosen  


Beschreibung:  AMY - ein Engel in der Hundehölle
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 01.1017
Schulterhöhe: mittelgroß
An alle Hundefreunde und -freundinnen,
Menschen zum Verlieben gesucht! Ihr Euch in mich und ich mich in Euch - ist das nicht ein fairer Deal?
Ich bin die schneeweiße Amy, eine ganz feine, zärtliche Hündin, die durch irgendwelche Lebensumstände in die Mühlen eines ganz furchtbaren Caniles geraten ist. Es kommt noch dazu, dass ich ängstlich geworden bin, ob erst im Hundelager oder schon vorher, das ver  ...

H I N W E I S:   AMY - ein Engel in der Hundehölle (Bestandsbuch-Ref.-ID 205576) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2954
Organisation/Verein: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Aurelia Hack
Homepage: www.pro-canalba.eu

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Licia -


Rodolph


Udo


Giannino


Aldred


Maxper


Loris


Quilson


Lisippo


 

Aktuell suchen 623 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal