Freitag, 19.04.2024 11:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1350)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzliga-Dorf

Archivdatum:

20.03.2018, 12:56

Bestandsbuch-ID: 205667
Name: Marek

Rasse:Berger des Pyrenees-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.2 Jahre
Farbe:grau-braun
Handicap:nein

Charakter: Marek ist ein aufgeweckter, agiler, fröhlicher, aber auch sensibler junger Hund. Er braucht ein bisschen Zeit, um mit fremden Menschen warm zu werden. Er lässt sich nicht gleich von Fremden anfassen. Hat Marek aber einmal Zutrauen gefasst, ist er super anhänglich, gehorsam und auch sehr kuschelbedürftig. Marek liebt andere Hunde und tobt gerne mit ihnen. Auch könnte er sich mit Katzen im Haushalt anfreunden.  


Beschreibung:  Den hübschen Wuschel Marek übernahmen wir aus einem polnischen Tierheim, wo Marek bereits monatelang vergeblich auf ein neues Zuhause wartete. Marek war am Anfang extrem ängstlich und hatte Panik davor angefasst zu werden. Doch inzwischen hat er Vertrauen gefasst.
Marek ist ein aufgeweckter, agiler, fröhlicher, aber auch sensibler junger Hund. Er braucht ein bisschen Zeit, um mit fremden Menschen warm zu werden. Er lässt sich nicht gleich von Fremden anfassen. Hat Marek aber einmal Zutrauen gefa  ...

H I N W E I S:   Marek (Bestandsbuch-Ref.-ID 205667) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1350
Organisation/Verein: Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Homepage: www.tierschutzligadorf.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal