Mittwoch, 24.04.2024 04:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1350)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierschutzliga-Dorf

Archivdatum:

20.03.2018, 12:56

Bestandsbuch-ID: 205668
Name: Arco

Rasse:Deutscher Schäferhund
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.6 Jahre
Farbe:schwarz-braun
Handicap:nein
Krankheiten:Er leidet an einer Futtermittel- und Milbenallergie

Charakter: Arco ist anfangs fremden Menschen gegenüber etwas skeptisch. Er ist eben ein guter Wächter. Doch schon beim ersten Spaziergang freundet er sich mit neuen Leuten gerne an. Arco ist sportlich und neugierig, immer bereit Neues zu erlernen - eben typisch Schäferhund.
Was Arco überhaupt nicht mag, sind enge Räume. Er braucht Platz und Freiheit und am besten ein eingezäuntes Grundstück, wo er sich frei bewegen kann. Natürlich braucht er auch täglich Spaziergänge. Arco versteht sich mit Hündinnen, wäre  


Beschreibung:  Arco hat es in seinem Leben bisher nicht leicht gehabt. Er hat an der Kette gelebt und kam im Juli 2016 ins Tierheim Wollaberg. Im Januar 2018 zog er zu uns ins Tierschutzliga-Dorf und wir hoffen nun endlich DIE Familie für diesen großen Kerl mit dem guten Kern zu finden.
Arco ist anfangs fremden Menschen gegenüber etwas skeptisch. Er ist eben ein guter Wächter. Doch schon beim ersten Spaziergang freundet er sich mit neuen Leuten gerne an. Arco ist sportlich und neugierig, immer bereit Neues zu  ...

H I N W E I S:   Arco (Bestandsbuch-Ref.-ID 205668) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1350
Organisation/Verein: Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Homepage: www.tierschutzligadorf.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal