Donnerstag, 18.04.2024 15:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2502)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Maullidos Granada

Archivdatum:

23.03.2018, 21:14

Bestandsbuch-ID: 205737
Name: DUDU - Hundefreund

Rasse:Katze
Geschlecht:männlich
Alter: ca. 15.04.2017
Farbe:grautiger mit weiß
Handicap:nein


Beschreibung:  DUDU
Kater
geboren: ca. 15.04.2017
hundeverträglich
Pflegestelle Granada

Liebenswerter junger Kater sucht schönes Zuhause für immer...

An einem Regentag ist Dudu an der Tür einer unserer Ehrenamtlichen erschien. Er war völlig nass, miaute und zitterte vor Kälte. Sobald sie die Tür geöffnet hat, hat Dudu das Haus betreten, um Zuflucht zu suchen. Nachdem er gegessen und Wasser getrunken hat, begann er zu schnurren und nach ein paar Minuten ist er in einem Korb eingeschlafen :-).

Dudu ist e  ...

VERANTWORTLICH:#2502
Organisation/Verein: Maullidos Granada

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Maullidos Granada (#2502)

 


BALI - h


PIRATA -


KHALESSI


MINNA


BRYAN


MATEO -


VILMA


Ricardo


SUR - hu


 

Aktuell suchen 10 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal