Samstag, 20.04.2024 07:58

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

20.05.2018, 21:01

Bestandsbuch-ID: 207441
Name: Cobre

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. Januar 2016
Farbe:braun
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Hier haben wir Cobre. Leider kennen wir, wie so oft, seine Vorgeschichte nicht. Cobre ist noch recht schüchtern, doch zu Menschen die er kennt und denen er vertraut ist er aufgeschlossen und freut sich über Streicheleinheiten. Wir suchen für Cobre geduldige Menschen, die ihm das Vertrauen in die Menschen zurück geben und ihm liebevoll zeigen, wie schön das Leben sein kann. Ein vorhandener, souveräner Hundekumpel wäre für Cobre von Vorteil. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!