Samstag, 20.04.2024 04:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2674)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Perros de Catalunya e.V.

Archivdatum:

21.05.2018, 12:47

Bestandsbuch-ID: 207456
Name: Donald

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: ca. 20.11.17
Farbe:tricolor

Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt  


Beschreibung:  Donald" wurde in einem Tierheim abgegeben in dem er getötet wird, wenn niemand ihn rettet. Die Tierschützer holten ihn raus.
Hier lebt er bei einer spanischen Pflegestelle und zeigt sich als typischer Junghund. Gerne mag er den Zuspruch von uns Menschen, egal ob Kinder oder Erwachsene, dabei verteilt Donald Küsschen und freut sich, einfach ein Schatz zum Verlieben.
Er lebt hier mit anderen Hunden, versteht sich mit Allen und freut sich über Spiel und Spaß. Im Auto fährt er brav und entspannt mit  ...

H I N W E I S:   Donald (Bestandsbuch-Ref.-ID 207456) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2674
Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Cloti1


Jaimito1


Runa


Tano2


Berlin2


Luca3


Luna25


Max4


Regaliz


 

Aktuell suchen 147 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal