Dienstag, 13.11.2018 17:13

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1292)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Viva la Hund e.V.

Archivdatum:

12.07.2018, 09:25

Bestandsbuch-ID: 208826
Name: Nanda

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geboren 01/2016
Krankheiten:keine bekannt, Mittelmeercheck negativ


Beschreibung:  Herkunftsland Portugal

Nanda wurde zusammen mit ihrem einzigen Welpen Nandinha gefunden und kam so ins Tierheim. Liebevoll zog sie ihr Kleines groß und nun sind beide fit und alt genug um bei uns in Deutschland endlich verantwortungsbewusste Menschen für sich zu finden. Nanda ist eine freundliche und verschmuste Hündin, noch jung und auch verspielt. Anfänglich ist sie bei Fremden etwas misstrauisch, was sich aber schnell legt. Eine sehr sanfte und freundliche Hündin.

Bei uns ab/seit 09.06.2018  ...

H I N W E I S:   Nanda (Bestandsbuch-Ref.-ID 208826) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1292
Organisation/Verein: Viva la Hund e.V.
Ansprechpartner: Norma Scharp
Homepage: www.vivalahund.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Viva la Hund e.V. (#1292)

 


Fritz


Robbi


Sue


Rita


Sara


Matti


Nela


Freya


Miguel


 

Aktuell suchen 46 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.05 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal