Samstag, 20.04.2024 15:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1343)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.

Archivdatum:

16.07.2018, 19:58

Bestandsbuch-ID: 208908
Name: BOOMER

Rasse:Petit Basset Griffon Vendéen Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Juli 2017 geboren
Farbe:Salz und Pfeffer
Handicap:sonstige Behinderung

Charakter: lieb und menschenbezogen  


Beschreibung:  Wir Menschen haben Boomer den Lebensstart so schwer gemacht, wir Menschen müssen nun alles auch wieder gut machen und dürfen diesen Hund nie wieder enttäuschen!

Er hat zwar nur 3 gesunde Beine, aber ein Herz aus Gold..... Was Boomer in seinem noch so jungen Leben durchleiden musste, das lässt selbst uns Tierschützern das Blut in den Adern gefrieren. Mit einem offenen Trümmerbruch am Oberschenkelknochen wurde der arme Kerl wirklich in allerletzter Sekunde von einer Tierschützerin hilfesuchend  ...

H I N W E I S:   BOOMER (Bestandsbuch-Ref.-ID 208908) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1343
Organisation/Verein: Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V.
Ansprechpartner: Andrea Horn
Homepage: www.hunde-ohne-lobby.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 


LUNA


LULU


LINDA


LESTER


CARMELA


GLORIA


CECILIA


CHICA


KARINA


 

Aktuell suchen 114 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Franz-von-Assisi-Hundenothilfe e. V. (#1343)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal