Donnerstag, 18.04.2024 18:04

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

22.07.2018, 16:05

Bestandsbuch-ID: 209064
Name: Puschel

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:weiss

Charakter: Er ist ein liebenswerter, ruhiger Hund.  


Beschreibung:  Hallo, hier ist Puschel.....
 
Der kleine Puschel hat ein Schicksal, wie viele Tiere auf Teneriffa. Irgendwann mal angeschafft, dann das Interesse verloren und raus auf die Straße damit. Zum Glück gibt es auch auf Teneriffa tierliebende Menschen und so wurde er von und vor der Straße gerettet.  Er kam in das Refugium La Esperanza del Sur und wartet dort darauf, dass er in Deutschland ein neues Zuhause finden wird.
 
Puschel ist drei Jahre alt, klein und ein ganz lieber Kerl. Er ist kastriert, g  ...

H I N W E I S:   Puschel (Bestandsbuch-Ref.-ID 209064) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


TAPON


DELTA


Pau


TRACY


Giralda


CHOLO


Bounty


MAMIO


PIPI


 

Aktuell suchen 26 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


SVEN (nu


PAZ


OLAF (nu


PAC


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal