Freitag, 19.04.2024 05:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1437)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)

Archivdatum:

22.07.2018, 20:50

Bestandsbuch-ID: 209071
Name: Garfield

Rasse:Katze
Geschlecht:Jungtier(e)
Alter: 2 Monate
Farbe:orange und weiss

Charakter: Er ist ein typisches Katzenkind, neugierig und verspielt.  


Beschreibung:  Das ist Garfield, der größte von den kleinen Wonneproppen. Er ist etwas langhaarig, der Vater unbekannt; die Mama (Baghira) eine normale Hauskatze.
 
Er ist ein typisches Katzenkind, neugierig und verspielt. Er ist entwurmt, bei der Abgabe hat er die Grundimpfung und ist gechipt. Abgegeben werden die Kitten nur zu zweit oder zu einem Spielkameraden dazu.
 
Im Moment ist er 7 bis 8 Wochen alt. Er muss zwar noch ein wenig bei seiner Mutter bleiben, können aber gerne schon besucht werden.

Garfield  ...

VERANTWORTLICH:#1437
Organisation/Verein: FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Corinna Rudolf
Homepage: www.tierschutz-falg.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) (#1437)

 


PAC


SVEN (nu


PAZ


OLAF (nu


 

Aktuell suchen 4 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal