Donnerstag, 25.04.2024 11:18

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe-Mariechen

Archivdatum:

19.09.2018, 09:58

Bestandsbuch-ID: 210620
Name: Royber

Rasse:Pointer
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 9 Monate
Farbe:Schwarz /Weiß


Beschreibung:  Der zarte Pointerjunge Royber (geb. 08/2017) konnte vor kurzem von unseren ital. Team Kollegen aus kathastrophaler Haltung bei einem Jäger übernommen werden. Wahrscheinlich war er für die Jagd zu sensibel.

Frisch im Canile angekommen, war der kleine Royber noch sehr schüchtern, denn er kannte ja nur die grobe Behandlung durch den Jäger. Nun lernt er durch die Pfleger, dass Hände auch streicheln können und baut langsam Vertrauen auf. Royber ist auf dem besten Wege, ein fröhlicher, menschenbezog  ...

H I N W E I S:   Royber (Bestandsbuch-Ref.-ID 210620) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe-Mariechen
Ansprechpartner: Annette Gorny
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 


Lalla


Dylan


Dana


Bimbo


Macchia


Lola


Holly


Mathilda


Brösel


 

Aktuell suchen 273 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe-Mariechen (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal