Montag, 17.12.2018 03:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

11.10.2018, 19:32

Bestandsbuch-ID: 211354
Name: Brownie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. Anfang 2017
Farbe:braun

Charakter: netter freundlicher Rüde, verträglich  


Beschreibung:  Nun sitze ich hier in einem Schelter, was habe ich denn verbrochen? Mein einziges Verbrechen war unerwünscht in einem Land geboren zu werden, in dem ein Tier nichts zählt. Ach ja...ich sollte mich vorstellen, ich bin ein ganz lieber Mischling, der wirklich nett und freundlich ist. Hier in der Slowakei mag mich keiner, ich bin einer von vielen...so bin ich nun hier im Shelter gelandet. Gut es geht mir recht gut, aber ein Zuhause ist das hier nicht. Die Tierschützer sagen, ich wäre ein sehr netter  ...

H I N W E I S:   Brownie (Bestandsbuch-Ref.-ID 211354) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Santi


Kipy


Cole


Rosalie


Hella


Vinnie


Marlene


Villy


Laura


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal