Sonntag, 18.11.2018 21:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1326)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

ANAA- Katzen Deutschland e.V.

Archivdatum:

09.11.2018, 09:32

Bestandsbuch-ID: 212101
Name: Ophra

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: geb. 2009
Farbe:schwarz
Handicap:nein

Charakter: Ophra die jetzt Winnie gerufen wird  


Beschreibung: 

Ophra (geb. 2009) wurde als Straßenkatze geboren und wurde von Menschen, die ihr trauriges Dasein bemerkten, eingefangen und in ein Tierheim in der Nähe von Madrid gebracht.

Nach der üblichen Quarantänezeit zog sie in eines der Gemeinschaftszimmer. Dort fühlte sich die hübsche Katze aber gar nicht wohl. Sie fühlte sich bedrängt und verteilte Hiebe an ihre Artgenossen, so dass man sich entschloss sie als Einzelkatze zu vermitteln.
Ophra musste nicht so lange im Tierheim ausharren, denn bald s  ...

VERANTWORTLICH:#1326
Organisation/Verein: ANAA- Katzen Deutschland e.V.
Ansprechpartner: Kerstin Ridder
Homepage: www.anaa-katzen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - ANAA- Katzen Deutschland e.V. (#1326)

 


Tomi


Trika


Atisoci


Wonder


Nono & N


Valim


Cat


Bico


Grefuso


 

Aktuell suchen 39 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal