Montag, 17.12.2018 18:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1938)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Verein Casa Animale e.V.

Archivdatum:

06.12.2018, 11:54

Bestandsbuch-ID: 212843
Name: Pipi

Rasse:Spitz
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2013
Farbe:schwarz

Charakter: ganz süße, etwas rundliche Hundedame, lieb, verträglich  


Beschreibung:  Wir würden euch heute gerne die zuckersüße Pipi vorstellen. Pipi ist eine ganz liebe Hundedame, die in der Slowakei von Tierschützern aufgenommen wurde. Die kleine Hundedame hatte ein Zuhause, aber nun war sie wohl übrig und wurde in einem Shelter abgegeben. Für Pipi ist die Welt zusammen gebrochen, hier im Shelter ist es kalt und dunkel, ein völlig anderes Leben und Pipi macht hier alles Angst. Pipi ist eine überaus freundliche liebe Hundedame, ein wenig rund...aber sie ist ein bezauberndes kle  ...

H I N W E I S:   Pipi (Bestandsbuch-Ref.-ID 212843) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1938
Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Iris Lücke
Homepage: www.casa-animale.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Ema


Diego


Duffy


Villy


Linnea


Tico


Atos


Esther


Radko


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal