Montag, 17.12.2018 17:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1815)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Aktionsgemeinschaft f. Tiere

Archivdatum:

06.12.2018, 18:16

Bestandsbuch-ID: 212846
Name: Klara möchte ins Leben starten - ohne ihre Kinder

Rasse:Katze
Geschlecht:weiblich
Alter: 4 Jahre
Farbe:cremerot

Charakter: Klara kam im April zu uns mit ihrer vorjährigen Tochter Kamira und ihrer diesjährigen Tochter Kathleen. Beide haben wir schon sehr gut vermitteln können, und zwar zusammen.

Aber Klara war schon wieder schwanger und bekam am 10. Juni drei Kinder: Kaja, Kasalla und Kasper. Die hat sie auch großgezogen, und jetzt möchte sie sich auch mal um sich selber kümmern.Und weil sie jetzt kastriert ist, sind die Voraussetzungen dafür gegeben.

Klara wird gechippt, entwurmt und geimpft ausziehen. Sie ist 4 J  


VERANTWORTLICH:#1815
Organisation/Verein: Aktionsgemeinschaft f. Tiere
Ansprechpartner: Christa Becker
Homepage: www.agtiere.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Aktionsgemeinschaft f. Tiere (#1815)

 


Die nied


Ronja un


Prinz Ch


Ramses u


Kaja, Ka


Freundin


Nutella


Leo und


Pauli mö


 

Aktuell suchen 21 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2018 by ZERGportal