Mittwoch, 24.04.2024 13:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1102)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundehilfe Mariechen e.V.

Archivdatum:

14.12.2018, 19:54

Bestandsbuch-ID: 213101
Name: Lucky

Rasse:Bretone epagneul
Geschlecht:Rüde
Alter: 11 Jahre


Beschreibung:  Lucky,
Glücklich? -noch nicht. Der knuffige Senior ist ein richtiger Arbeiter und hat einem Jäger gedient. Nun möchte er gerne in den wohlverdienten Ruhestand. Was natürlich nicht heißt, dass fortan nur noch der Weg von Körbchen zu Sofa zurückgelegt wird. Nein nein… feine Spaziergänge, Exkursionen in den Wald und vielleicht mal Pfotenabdrücke am Strand hinterlassen? Da war er nämlich noch nicht.

Lucky ist ein Jagdhund durch und durch. Sein Herr ist verstorben und so landete er im Tierheim. Zum  ...

H I N W E I S:   Lucky (Bestandsbuch-Ref.-ID 213101) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1102
Organisation/Verein: Hundehilfe Mariechen e.V.
Ansprechpartner: Birgit Mieske
Homepage: www.hundehilfe-mariechen.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundehilfe Mariechen e.V. (#1102)

 


Sugar


Zac


Hardy


Peppone


Akira


Till


Kira


Rieka


Dana


 

Aktuell suchen 271 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundehilfe Mariechen e.V. (#1102)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal