Dienstag, 23.04.2024 12:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

12.01.2019, 14:22

Bestandsbuch-ID: 213961
Name: Ulysse

Rasse:kleiner Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 02/2016
Farbe:rotbraun mit weißen Abzeichen
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Ulysse ist ein ganz liebenswerter und hübscher Mischling mit einem handlichen Format von ca. 36 cm bei einem Gewicht von derzeit 10 kg. Der kleine Kerl verträgt sich einfach mit jedem und allem. Mit seinen Artgenossen im Tierheim flitzt er gerne herum und macht um alle Streitereien immer einen großen Bogen. Bei Menschen gibt er sich verschmust und anhänglich und weiß ganz genau, wie er möglichst viele Streicheleinheiten von ihnen bekommen kann. Ob er auch mit Katzen verträglich ist, haben wir no  


Beschreibung:  Ulysse wurde von Mitarbeitern der spanischen Gesundheitsbehörde gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Er war gechipt, was in Spanien leider eher die Ausnahme ist, trotzdem konnte der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Und offensichtlich hat ihn wohl niemand vermisst oder gar nach ihm gesucht. Deshalb suchen wir nun für den kleinen Schatz ein neues Zuhause – diesmal aber für immer.

Seine neuen Menschen sollten ihm etwas Zeit geben, sich in sein neues Leben einzufinden und  ...

H I N W E I S:   Ulysse (Bestandsbuch-Ref.-ID 213961) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Alexa D'Oleire
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Laika


Loki


Robert


Goofy


Travis


Lucky


Toni


Wilson


Klaus


 

Aktuell suchen 64 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Josephin


Minina


Pepito


Mimi


Bart


Carlota


Cloro


Tia & Ti


Tigre


 

Aktuell suchen 81 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal