Mittwoch, 24.04.2024 09:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1738)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepflegenest Sperlingsau

Archivdatum:

20.01.2019, 13:44

Bestandsbuch-ID: 214301
Name: Pedro

Rasse:Bracke- Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Farbe:braun mit schwarz und weiss

Charakter: Pedro ist ein ca. 1,5- 2 Jahre junger, sehr lieber und aufgeweckter Bracke- Mischlingsrüde. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 48 cm, bei einem Gewicht von 18 kg.
Pedro begegnet Menschen sehr freundlich und ist dabei ein ganz großer Schmuser. Mit seiner lieben Art erobert er schnell jedes Herz.
Neuen Situationen gegenüber verhält er sich manchmal etwas vorsichtig. Wenn Sie ihn jedoch gut und geduldig an diese Situationen heranführen, meistert er diese ganz schnel  


Beschreibung:  Pedro ist ein ca. 1,5- 2 Jahre junger, sehr lieber und aufgeweckter Bracke- Mischlingsrüde. Er ist gechipt, geimpft, kastriert und hat eine Schulterhöhe von 48 cm, bei einem Gewicht von 18 kg.
Pedro begegnet Menschen sehr freundlich und ist dabei ein ganz großer Schmuser. Mit seiner lieben Art erobert er schnell jedes Herz.
Neuen Situationen gegenüber verhält er sich manchmal etwas vorsichtig. Wenn Sie ihn jedoch gut und geduldig an diese Situationen heranführen, meistert er diese ganz schnel  ...

H I N W E I S:   Pedro (Bestandsbuch-Ref.-ID 214301) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1738
Organisation/Verein: Hundepflegenest Sperlingsau
Ansprechpartner: Silke Hollmann
Homepage: www.hundepflegenest-sperlingsau.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepflegenest Sperlingsau (#1738)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.01 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal