Freitag, 22.03.2019 13:40

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

15.03.2019, 23:57

Bestandsbuch-ID: 215784
Name: Valiant

Rasse:Podenco Andaluz
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 08/2014
Farbe:rotbraun mit weiß
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Valiant ist ein richtig hübscher und fröhlicher Podenco mit ca. 43 cm Schulterhöhe und einem Gewicht von ca. 11 kg. Er ist sehr sozial geprägt, sowohl im Umgang mit seinen Artgenossen als auch in seinem Verhalten Menschen gegenüber. Altersentsprechend tollt er gerne mit seinen Hundekumpels herum und rennt ausgelassen mit ihnen um die Wette. Große und auch kleine Menschen mag er sehr und lässt sich liebend gerne von ihnen beschmusen. Bei seinen Ausflügen mit den ehrenamtlichen Gassigängern läuft  


Beschreibung:  Valiant wurde auf der Straße nach Ojen/Spanien gefunden und kam so ins Tierheim Triple A (Marbella), wo er nun sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet.

Wir wünschen uns für das liebe Kerlchen eine Familie, die ihn zuerst einmal in Ruhe ankommen lässt und dann mit ihm gemeinsam seine neue Welt erkundet und ihm zeigt, wie schön diese Welt sein kann. Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld den letzten Feinschliff zum richtigen Familienhund beibringen. Ein bisschen davon beherrscht er ja bereits,  ...

H I N W E I S:   Valiant (Bestandsbuch-Ref.-ID 215784) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Silke Berger
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Peter


Dalila


Lupo


Sead


Al Pacin


Amy


Harvey


Einstein


Conde


 

Aktuell suchen 166 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2019 by ZERGportal