Donnerstag, 18.04.2024 05:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1292)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Archivdatum:

15.03.2019, 23:57

Bestandsbuch-ID: 215785
Name: Muffin

Rasse:Australian Shepherd
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 12.03.2015
Farbe:Red Merle
Krankheiten:Schilddrüsenunterfunktion


Beschreibung:  Muffin ist ein toller aufgeweckter Hund, der leider nicht mehr bei uns bleiben kann. Er hat eine Schilddrüsenunterfunktion, ist aber mittlerweile gut eingestellt und benötigt morgens und abends seine Tabletten. Er sucht ein neues zu Hause, da er sehr extrem auf unseren Sohn reagiert. Dies äussert sich durch jaulen und janken. Ebenfalls ist gemeinsames spazieren gehen nicht möglich. Trotz intensivem Trainings ist leider kaum eine Verbesserung zu sehen.
Ansonsten ist er ein Traum von Hund. Sehr M  ...

H I N W E I S:   Muffin (Bestandsbuch-Ref.-ID 215785) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1292
Organisation:
Ansprechpartner: Privat

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - (#1292)

 

 

Aktuell suchen 0 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal