Freitag, 22.03.2019 13:12

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Tierbestandsbuch-Archiv #1523)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Helfende Hände e.V.

Archivdatum:

16.03.2019, 00:08

Bestandsbuch-ID: 215787
Name: Herbie

Rasse:Herdenschutzhund-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 04/2018
Farbe:schwarz mit braunen Abzeichen
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Herbie ist ein hübscher, sanfter und sehr verschmuster Herdenschutzhund-Mischling, der schon jetzt (Stand 04.11.18) eine Schulterhöhe von 58 cm und ein Gewicht von 26 kg hat. Da er noch nicht ganz ausgewachsen ist, wird er wohl bei beidem noch etwas zulegen. Mit seinen Artgenossen im Tierheim hat er keinerlei Probleme und seine Bezugspersonen und deren Schmuseeinheiten liebt er über alles. Bei den gemeinsamen Ausflügen mit seinen Gassigängern läuft er vorbildlich und ohne zu ziehen an der Leine  


Beschreibung:  Herbie wurde im Alter von 8 Wochen zusammen mit fünf weiteren Geschwistern von seinem Besitzer als unerwünschter Nachwuchs im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) abgegeben. Herbies Besitzer muss man jedoch zugutehalten, dass er auch gleich die Mutterhündin mitgebracht hat und diese umgehend kastrieren ließ.

So sind Herbie und seine Geschwister wohlbehütet und gut sozialisiert in Triple A aufgewachsen, haben das Zusammenleben mit anderen Hunden und großen und kleinen Menschen kennengelernt.
Wir  ...

H I N W E I S:   Herbie (Bestandsbuch-Ref.-ID 215787) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1523
Organisation/Verein: Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Jana Bolduan
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Helfende Hände e.V. (#1523)

 


Daido


Luuk


Macy


Porshea


Dixie


Wrangler


Remco


Delayla


Minnie


 

Aktuell suchen 166 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Werbung

Content

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.06 Sek.
© 2000-2019 by ZERGportal