Dienstag, 16.04.2024 17:20

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2499)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tiere in Not Griechenland e.V.

Archivdatum:

25.05.2019, 21:41

Bestandsbuch-ID: 217967
Name: Dany

Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Januar 2016
Farbe:schwarz-braun
Handicap:nein
Krankheiten:Nein

Charakter: Dany ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Junghund...er hat weder Probleme mit Menschen, noch mit anderen Hunden oder den Katzen, die dort leben!
Da er an der Kette leben muss dort hat er natürlich zu viel Energie, für einen Hund in dem Alter mehr als normal!
Dany tauchte eines Tages draußen auf der Hauptstraße auf...er versteckte sich in einer Ecke vor lauter Panik vor den fahrenden Autos, so nahm Maria ihn mit hinein...ein toller Junghund mit viel Potential;-)  


Beschreibung:  Dany ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Junghund...er hat weder Probleme mit Menschen, noch mit anderen Hunden oder den Katzen, die dort leben!
Da er an der Kette leben muss dort hat er natürlich zu viel Energie, für einen Hund in dem Alter mehr als normal!
Dany tauchte eines Tages draußen auf der Hauptstraße auf...er versteckte sich in einer Ecke vor lauter Panik vor den fahrenden Autos, so nahm Maria ihn mit hinein...ein toller Junghund mit viel Potential;-)  ...

H I N W E I S:   Dany (Bestandsbuch-Ref.-ID 217967) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2499
Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 


Askan


Paulina


Fido


Gizmo


Rocco


June


Bronco


Sandra


Wanja


 

Aktuell suchen 103 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal