Dienstag, 23.04.2024 22:14

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

12.07.2019, 18:03

Bestandsbuch-ID: 219269
Name: Toby

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb.ca. Juni 2008
Farbe:braun-grau

Charakter: Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja, gerne zu älteren Kindern
Mittelmeertest: liegt vor  


Beschreibung: 
Toby bleibt in seiner Pflegestelle in Siegburg

Hallo liebe Hundefreunde,
hier grüßt Euch der kleine Toby, ein süßer Fratz, so knuffig und herzallerliebst, das man mich einfach gern haben muss. Eigentlich hatte ich schon ein Zuhause, aber meine Menschen konnten mich nicht mehr versorgen, dazu war ich zu krank und ohne zögern nahmen die Mädels von Denia Dogs mich wieder in ihre Obhut. Meine Geschichte was mit mir ist könnte Ihr auf unserer Homepage (www.Denia-Dogs.de) unter Notfälle nachlesen.
D  ...

H I N W E I S:   Toby (Bestandsbuch-Ref.-ID 219269) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 


Balu


Venus


Leeda


Elany


Eloy


Leo


Finch


Ferb


Tiago


 

Aktuell suchen 91 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.03 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal