Donnerstag, 18.04.2024 05:15

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2908)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierheimleben in Not e.V.

Archivdatum:

23.09.2019, 08:51

Bestandsbuch-ID: 221245
Name: Huszar

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 3 Jahre
Farbe:weiß
Handicap:nein
Krankheiten:sind bekannt

Charakter: freundlich, fröhlich  


Beschreibung:  Huszar wurde im April 2019 streunend auf der Straße gefunden. Er ist zwar gechipt, doch die angegebene Telefonnummer stimmte nicht. So konnte der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden und seither wartet der liebe Hundemann nun darauf bald adoptiert zu werden, und die Welt der Gitterstäbe hinter sich lassen können.  ...

H I N W E I S:   Huszar (Bestandsbuch-Ref.-ID 221245) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2908
Organisation/Verein: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sibylle Northrup
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierheimleben in Not e.V. (#2908)

 


Henry 2


Cidri


Zansi


Molly 11


Konor 2


Jana 2


Blacky 4


Zsombor


Gyula 2


 

Aktuell suchen 175 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierheimleben in Not e.V. (#2908)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.01 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal