Donnerstag, 25.04.2024 00:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2500)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierfreunde Patras

Archivdatum:

23.09.2019, 10:23

Bestandsbuch-ID: 221249
Name: Snoopy

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: geb ca Mai 2019
Farbe:schwarz-beige

Charakter: Der kleine Snoopy wurde von Tierschützern in den Bergen von Patras gefunden.  


Beschreibung:  Das Hundekind war mutterseelen alleine und hätte keine Chance zum Überleben gehabt. Die Tierschützer nahmen Snoopy mit und nun lebt er auf einer örtlichen Pflegestelle. Wie alle Welpen versteht auch Snoopy sich problemlos mit seinen Artgenossen, Kindern und auch Katzen. Zu seiner ausgewachsenen Größe können wir keine Angaben machen, da wir seine Eltern nicht kennen. Er benötigt viel Aufmerksamkeit und liebevolle, aber konsequente Erziehung. Snoopy sucht jetzt schon seine Menschen, die ihn ab Anf  ...

H I N W E I S:   Snoopy (Bestandsbuch-Ref.-ID 221249) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2500
Organisation/Verein: Tierfreunde Patras
Ansprechpartner: Helga Kibellis
Homepage: www.tierfreunde-patras.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierfreunde Patras (#2500)

 


DROOPY


LUNA


GIGI


CLAY


FOUFOU


NAOMI


LUKO


ARRIS


CHARLY


 

Aktuell suchen 66 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Tierfreunde Patras (#2500)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal