Donnerstag, 25.04.2024 14:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1109)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Hundepfoten in Not e.V.

Archivdatum:

21.11.2019, 19:13

Bestandsbuch-ID: 222920
Name: Popeye

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 25.10.2017
Farbe:Blond mit weißen Abzeichen
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, negativ getestet auf : Leishmaniose, Ehrlichiose und Rickettsien

Charakter: Siehe Beschreibung.  


Beschreibung:  Popeye wurde von einem Jungen mit der Erklärung ins Shelter gebracht, er hätte den Hund auf der Straße gefunden. Nach einigen Tagen fanden die Mitarbeiter aber heraus, dass es der Hund des Jungen gewesen war und ihm nicht zum ersten Mal weggelaufen war.

Seit Ende Oktober 2019 lebt Popeye in einer Pflegestelle in Deutschland. Popeye ist ein freundlicher junger Hund mit sehr viel Energie. Er möchte viel laufen und spielt für sein Leben gern mit anderen Hunden. Wenn man seinem großen Bewegungsdran  ...

H I N W E I S:   Popeye (Bestandsbuch-Ref.-ID 222920) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1109
Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Ansprechpartner: Sonja Schmahl
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 


Bosco (I


Chasis


Leonor


Mora


Emma


Sally


Hamsik


Ibra


Arya


 

Aktuell suchen 128 Hunde aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 

Foto-Galerie - Hundepfoten in Not e.V. (#1109)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal