Samstag, 20.04.2024 00:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2500)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierfreunde Patras

Archivdatum:

04.04.2020, 17:37

Bestandsbuch-ID: 226321
Name: Korina

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb ca August 2018
Farbe:mittelbraun

Charakter: Die kleine Korina irrte alleine durch die Straßen von Patras.  


Beschreibung:  Auf Facebook fanden örtliche Tierschützer, dass das kleine Hundemädchen von einigen Bewohnern der Stadt bedroht wurde. Die Tieschützer versuchten Korina einzufangen, um sie in Sicherheit bringen zu können. Da die Bewohner die Hündin aber immer wieder jagten, gelang es den Tierschützern nicht, sie zu retten. Glücklicherweise lief Korina bei einer Dame in den Garten, um mit deren Hund dort zu spielen. Nun konnten sie die Maus einfangen und zur Tierärztin bringen. Nun lebt sie dort und wartet auf e  ...

H I N W E I S:   Korina (Bestandsbuch-Ref.-ID 226321) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2500
Organisation/Verein: Tierfreunde Patras
Ansprechpartner: Helga Kibellis
Homepage: www.tierfreunde-patras.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierfreunde Patras (#2500)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal