Freitag, 19.04.2024 19:11

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1341)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tierhilfe Costa del Almeria e.V.

Archivdatum:

04.04.2020, 22:31

Bestandsbuch-ID: 226325
Name: Scooby- Doo

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 1 Jahr
Farbe:zimt

Charakter: nettes Kerlchen  


Beschreibung:  auf Pflegestelle in 61449 Steinbach sucht noch seine Menschen
Der charmante Junge ist ein Mischlingsbub und wurde am 7. März 2018 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 39 cm und wiegt derzeit 11 kg.
Die Pflegestelle berichtet heute folgendes:
Scobby Doo bei uns Rudy genannt, läuft sehr gut an der Leine, und versteht sich gut mit Kindern. Er ist stubenrein. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust. Er ist sehr gut sozialisiert und versteht sich prima mit anderen Hunden.
Er ist  ...

H I N W E I S:   Scooby- Doo (Bestandsbuch-Ref.-ID 226325) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1341
Organisation/Verein: Tierhilfe Costa del Almeria e.V.
Ansprechpartner: Elke Walbert
Homepage: www.tierhilfe-costa-del-almeria.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tierhilfe Costa del Almeria e.V. (#1341)

 


Shadow


Romi


Anthony


Luigi


Romina


Pepita


Kim


Flor


Tati


 

Aktuell suchen 42 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal