Freitag, 19.04.2024 20:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1352)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Animal Protection Aegina & Agistri

Archivdatum:

30.05.2020, 19:51

Bestandsbuch-ID: 227787
Name: Dan

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Hündin
Alter: 11.02.2020
Farbe:creme
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt

Charakter: Dan ist ein toller Hund, so ein richtiger Schatz. Er ist ein eher ruhiger Welpe, aber immer lieb und lustig. Neugierig und verspielt wäre er der perfekte Hund für eine Familie mit Kindern. Dann wäre immer jemand da, mit dem man spielen könnte. Das wäre in Dans Augen bestimmt sehr wichtig für sein Glück. Dan mag auch seine Artgenossen sehr und würde sich sicher über einen netten Vierbeiner in der Familie freuen, mit dem er spielen kann, wenn die Kinder mal keine Zeit haben.

 


Beschreibung:  Wie so oft fanden unsere Mitarbeiter mal wieder ein Geschenkpaket vor den Toren des Tierheimes. Zum Glück hier bei uns abgestellt und nicht mitten im Wald entsorgt oder Schlimmeres. Nun haben wir wieder acht Mäulchen mehr zu stopfen. Die Kleinen hatten auch noch das Glück, dass sich Margarita, eine liebe Hündin hier im Tierheim um sie kümmerte und sie als Pflegekinder annahm. So können sich Dalia, Dafne, Dan, Darius, Diego, Dodo, Duke und Dylan jetzt auf eine sichere Zukunft freuen. Alle acht  ...

H I N W E I S:   Dan (Bestandsbuch-Ref.-ID 227787) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1352
Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Manuela Tillack-Lübke
Homepage: www.animal-protection.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Animal Protection Aegina & Agistri (#1352)

 


Peanutbu


Nestor


Pepe


Amour


Juba


Jasmine


Magnus


Marcello


Mrs. Svo


 

Aktuell suchen 32 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.04 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal