Freitag, 19.04.2024 10:45

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #1684)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

TSV Denia Dogs e.V.

Archivdatum:

01.12.2020, 06:21

Bestandsbuch-ID: 233058
Name: Aslan

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 17.06.2019
Farbe:braun-weiß

Charakter: Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Freundlich, sportlich, verträglich
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  


Beschreibung:  am 14.11.20 nach 89296 Osterberg vermittelt

Einen wunderschönen Guten Tag,
darf ich mich höflichst vorstellen ? Mein Name ist Aslan, ein bezaubender Podenco aus dem Tierheim Oliva. Die Menschen bezeichnen mich als schön, nicht nur meine tollen Tütenohren sondern auch meine charmante braune Fellzeichnung sind ein Augenschmaus. Und wer erst in meine sanften Augen schaut ist mir ganz verfallen.
Auch charakterlich bringe ich alle wundervollen Eigenschaften meiner Rasse mit, sanftmütig und lieb  ...

H I N W E I S:   Aslan (Bestandsbuch-Ref.-ID 233058) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#1684
Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Andrea Hartmann
Homepage: www.denia-dogs.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - TSV Denia Dogs e.V. (#1684)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal