Donnerstag, 25.04.2024 11:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum

 zurückZUHAUSE GEFUNDEN (Archiv #2499)
Suche:  Detailsuche Happy End

  

Tiere in Not Griechenland e.V.

Archivdatum:

23.11.2022, 18:06

Bestandsbuch-ID: 249095
Name: Aris

Rasse:Kritikos Lagonikos
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: geb. ca. März 2022
Farbe:weiß-hellbraun
Handicap:nein


Beschreibung:  - RESERVIERT! -

Aris wurde als Welpe von einer Frau auf der Straße aufgesammelt und ins Tierheim gebracht. Dort lebt er nun mit den anderen Hunden sozialverträglich zusammen, wobei er sich eher unterwürfig zeigt, und flitzt mit großer Lebensfreude durchs Tierheim. Er ist sehr freundlich dem Menschen gegenüber und holt sich gerne Streicheleinheiten ab.
Da in Aris offensichtlich Merkmale des Kritikos Langonikos, dem griechischen Windhund, vorhanden sind, ist bei ihm mit entsprechendem Jagdtrieb z  ...

H I N W E I S:   Aris (Bestandsbuch-Ref.-ID 249095) ist -> vermittelt

VERANTWORTLICH:#2499
Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de

Quicksuche

 





 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 

 

Aktuell suchen 0 Katzen aus dem Tierschutz bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Einträge und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich sind ausschließlich die angegebenen Tierschutzeinrichtungen. Die Einträge vom elektr. Tierbestandsbuch-Archiv werden im öffentlichen Bereich nur auszugsweise und anonymisiert wiedergegeben, unterliegen i.d.R. einer Dokumentation- und Aufbewahrungspflicht aufgrund von Auflagen der jeweils zuständigen Aufsichtsbehörde.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Cookies

RSS-Feed

Banner

Content

Werbung

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

 

Registrierung

generiert in 0.02 Sek.
© 2000-2024 by ZERGportal