Beschreibung: ANFRAGEN BITTE DIREKT AN: info(at)tierheimleben-in-not.de ODER ÜBER UNSERE SELBSTAUSKUNFT UNTER FOLGENDEM LINK: https://www.tierheimleben-in-not.de/anfrage/ Leider kommen Direktanfragen über Zerg nicht beim Verein an
Die liebe, junge Tünder lebte in einer Siedlung auf der Straße und gebar dort ihre Welpen. Es war nicht sicher, niemand konnte sie aufnehmen, deshalb bat die Stiftung zur Prävention der an die Kette gelegten Seelen um unsere Hilfe und wir holten sie umgehend ins Tierheim. Die Welpen sind Táncos, Törpi, Topáz, Tavasz und Trisztán ( kommen auch in die Vermittlung).
Tünder ist eine sehr liebe Hündin, wahrscheinlich ein Labradormix. Sie lebt inzwischen mit mehreren Hunden in einem kleinen Rudel. Das klappt super. Auch an der Leine kann sie schon laufen. Sie möchte gefallen und ist sicher froh nicht mehr auf sich selbst gestellt zu sein. Wir können u8ns sie gut in einer Familie vorstellen. Gern können wir sie mit Katzen testen.