Samstag, 16.12.2017 04:19

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 645449
Name: Levante – der einsame „Wolf“

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geburtsjahr: ca. 2002
Farbe:schwarz mit grauem Schnäuzchen
Schulterhöhe:ca. 52 cm
Impfungen:Ja
Alt / Älter:Ja>
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb, ruhig und freundlich  


Beschreibung:  Levante – der einsame „Wolf“
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: ca. 2002
Schulterhöhe: ca. 52cm

Hallo Menschen, hallo Hundefreunde,
man nennt mich hier Levante und mein Geburtsjahr, das ja nur geschätzt ist, könnte auch früher sein.
Schon seit meiner Kindheit, und das sind jetzt schon viele Jahre, lebe ich in einer Einzelbox, da ich mit anderen Hunden nichts zu tun haben wollte. Ich möchte einfach meine Ruhe haben und ruhig verhalte ich mich auch. Na ja, in meinem Alter ist das doch normal, oder?
Aber eine Altersresidenz, bei netten Menschen, die vielleicht auch nicht mehr die Sportskanonen sind, das wäre schon toll. Menschen, die nur für mich da sind, die mich lieben und mir auch den zotteligen Pelz bürsten. Auch ein alter Herr möchte noch gepflegt daherkommen.
Nun schaue ich voller Zuversicht in die Zukunft und hoffe auf solche Hundefreunde, die einem alten Knaben noch die Restzeit seines bisher traurigen Lebens versüßen möchten.
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. (Franz Grillparzer)

Besuchen Sie Levante auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2002
Schulterhöhe: ca. 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 100 € + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail: Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176 - 24 63 36 19
 

Datum: Mittwoch, 07.06.2017, 18:45 - Besucher: 260
Schutzgebühr: 170 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
Anfrageformular:*
Telefon:* 0176-24633619
E-Mail Kontakt:* Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


AMLETO -


CLIFF –


Bullo –


Lucy


Joker –


Giacomo


DORINDA


Hazel -


Dora – e


 

488 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen