Montag, 11.12.2017 01:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 659050
Name: RUSTY - schöner alter Beagle-Grandseigneur

Rasse:Beagle
Geschlecht:Rüde
Alter: Geburtsjahr: 07.08.2004
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:40 cm
Impfungen:Ja
Alt / Älter:Ja>
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: freundlich, fröhlich und agil  


Beschreibung:  RUSTY - schöner alter Beagle-Grandseigneur
Rasse: Beagle
Geburtsjahr: 07.08.2004
Schulterhöhe: 40 cm
Hi, meine lieben Freunde, heute zeigt sich Euch der fesche Rusty. Sonst übersieht man mich womöglich noch. Das ist zwar nicht so einfach, denn ich bin ein echter Beagle und wohlgestaltet noch dazu. Ein hübscher kleinerer Hundemann von 40 Zentimetern. Soweit bin ich noch wirklich rüstig, fit und gut drauf. Von wegen Opa! Mich kann man sogar mit allen Hunden vergesellschaften – Katzen dagegen mag ich nicht. Gibt es nicht auch Menschen, die keine Katzen haben? Solche wären meine Idealfamilie. Dann müssen wir uns alle miteinander nicht unnötig aufregen und können friedliche Hätschelstündchen miteinander verbringen.
In meinem früheren Leben kam ich schon als kleiner Welpe zu meiner Familie und habe dort auch all die Jahre lang gelebt. Ich war aufgehoben, versorgt und an meine Menschen gewöhnt. Doch dann kam alles anders. Frauchen ging den ganzen Tag arbeiten und ich war viel zu viel allein. Niemand hatte mehr Zeit, mich auszuführen. Da wurde ich zu Alba in Pension gegeben und es gab keine Möglichkeit mehr, dass ich hätte zurückkommen können. So hat Alba es endlich geschafft, Frauchen zu überzeugen, dass sie mich zur Adoption freigibt, damit ich bei anderen netten Menschen nochmal eine Chance auf ein gutes Hundeleben bekomme. Wo ich es etwas langsamer angehen lassen kann und man gern so einen alten Knaben wie mich um sich hat und sich gut kümmert. Hier im „Sicheren Hafen“ laufe ich ganz freundlich in der großen Gruppe im Auslauf mit und belle nie. Vor dem nächsten Winter graut mir schon und ich hoffe, dass ich vorher in ein warmes Nestchen einziehn darf.
Wir Beagles sind ja von Natur aus gesellig gegenüber Hunden und Menschen, lauffreudig, unerschrocken, immer mit der Nase im Wind, ob nicht vielleicht von irgendwoher der Duft eines Hasen weht und Alarmstufe Rot auslöst. Weder ängstlich noch aggressiv. Natürlich bin ich in meinem gesegneten Alter etwas ruhiger. Aber wenn es irgendwo nach Essen riecht oder eine Kühlschranktür aufgeht, bin ich sofort zur Stelle und blitzschnell. Meutehundeinstinkt. Schnell, schnell, bevor es ein anderer wegputzt. Bei den Leckerlies sollen wir es besser auch nicht übertreiben. Zwei Seelen, ach, wohnen in meiner Brust: ein Jagdhund und ein gemütlicher, zärtlicher Sofasitzer, der sich hervorragend als Familienhund eignet.
Wisst Ihr, was das Beste wäre? Wenn Ihr mich einladet und mich persönlich kennen- und lieben lernt. Das Eine folgt dem Anderen und IHR werdet mich nicht mehr hergeben wollen! Und ich Euch natürlich auch nicht.
Besuchen Sie Rusty auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu.

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2004
Schulterhöhe: 45cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 150€ + 70 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
eMail: Yvonne.beier@pro-canalba.eu
Telefon: 0173-2788571
 

Datum: Montag, 28.08.2017, 19:42 - Besucher: 201
Schutzgebühr: 220 Euro
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien - (Vereins)-Sitz: 32278 Kirchlengern

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2954): pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
Anfrageformular:*
Telefon:* 0173-2788571
E-Mail Kontakt:* Yvonne.beier@pro-canalba.eu
Homepage: www.pro-canalba.eu
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - pro-canalba e.V. (#2954)

 


Don – ka


Artemisi


GENNARO


TILIKUM


Sarna –


Kian – k


Borat –


Trixi –


Vencesla


 

490 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen