Samstag, 25.11.2017 04:51

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 663249
Name: Merlin (D)

Rasse:Mischlingshund
Geschlecht:Rüde
Alter: 4-5J
Farbe:grau weiß beige
Schulterhöhe:ca. 55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Merlin ist ca. 05.2012 geboren, ca. 55cm/22kg. Merlin aus Sibiu befand sich seit Ostern auf einer Pflegestelle in Neuss, in der Hoffnung dort bleiben zu können. Aber er konnte dort nicht bleiben, denn ist er vom Charakter doch ein Typ, der es ruhig und beschaulich (ländlich, nicht städtisch) sucht, gerne Haus mit eingezäuntem Garten, langen Gassigängen im Grünen und mit aktiven Menschen, die Liebhaber von Hundepersönlichkeiten sind, die vermutlich Husky und Straßenhundegene in sich tragen. In Neuss war er ständig gestresst von der Enge und der Hektik. Auf seiner neuen Pflegstelle in Wiehl hat er sich prima entspannt und ist wieder fröhlich. Merlin ist ein toller sensibler Hund, der mit dem passenden Menschen an seiner Seite eine große Bereicherung ist. Wenn er einen mit seinen wunderschönen Augen ansieht, kann man garnicht anders, als ihn sofort ins Herz zu schließen. Er bindet sich schnell an seinen Menschen und freut sich über gemeinsame Unternehmungen. Er kann auch einige Zeit alleine bleiben und läuft auch schön an der Leine. Er ist sehr intelligent und freut sich auch über weitere Aufgaben neben seinen Spaziergängen.Wer verliebt sich in den lieben und hübschen Merlin? Kontakt in D 02262 93909. Merlin mag Artgenossen, die er gerne in Ruhe kennenlernen möchte, spielt dann gerne mit ihnen, und ist komplett geimpft, gechipt und kastriert..  

Anzeigendatum: Freitag, 22.09.2017, 15:41 - Besucher: 176
Schutzgebühr: 250,-
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 51674 Wiehl - (Vereins)-Sitz: 51674 Wiehl

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2200): Streunerhilfe International e.V.
Ansprechpartner: Nicola Lehmann
Anfrageformular:*
Telefon:02262 93909
EMail-Kontakt:* nicolalehmann@gmx.de
Homepage: www.streunerhilfe-international.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Streunerhilfe International e.V. (#2200)

 


Roxy


Flo


Stella


Joshy


Willie


Merlin


Oskar


Perry


Diana


 

13 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen