Freitag, 24.11.2017 21:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 665635
Name: Alekos

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: Geb. 11/2012
Farbe:grau/weiß
Schulterhöhe:ca. 35 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: stubenrein, ruhig, verträglich, verschmust, kennt das Leben im Haus, folgsam, lieb  


Beschreibung:  Alekos hat seine bereits gelebten Jahre in verschiedenen Familien verbracht. Alle wollten sie ihm ein Plätzchen auf Zeit schenken, doch seine Pflegestellen merkten von selbst, dass ein Hund mehr braucht wie ihn mal kurz in den Garten raus lassen. So lernte er einige Stellen kennen, bis er schlussendlich ins staatliche Tierheim kam. Eine Freundin hat uns gebeten Alekos bei uns aufzunehmen, da er ein ganz feiner Hund ist und das ungenügsame Leben in einem Shelter wohl nicht verkraftet hätte.
Unsere Freundin hatte recht: Alekos ist ein ganz toller Hund! Wir können alle nicht verstehen, dass er noch nicht sein für-immer-Zuhause gefunden hat und hoffen für ihn, dass wir es bald ändern können. Der kleine Bursche wartet bei uns im Tierheim auf eine Anfrage!

Kontaktperson:
Kristin Schröer
E-Mail: k.schroeer@ace-tiere-in-not.de
Mobil: +49 178 7294723

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.  


HINWEIS: Alekos ist -> Reserviert

Anzeigendatum: Donnerstag, 05.10.2017, 13:24 - Besucher: 275
Schutzgebühr: 400,00
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Griechenland - (Vereins)-Sitz: 89233 Neu Ulm

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2762): ACE Tiere in Not e.V.
Ansprechpartner: Bianca Luttersmit
Anfrageformular:*
Telefon:+49 (0) 173 291 47 65
EMail-Kontakt:* b.luttersmit@ace-tiere-in-not.de
Homepage: www.ace-tiere-in-not.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal


Frieda


Duke


Ariel


Oscar


Sunshine


Clementi


Marina


Belinara


Cory


 

178 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen