Montag, 20.11.2017 23:46

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 136

 Tierschutzliga-Dorf

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

12.10.2017, 21:13

Anzeigen-ID: 666964
Name: Anka (D)

Rasse:Kaukasischer Schäferhund-Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: 10 Jahre
Farbe:grau
Schulterhöhe:ca.62 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Alt / Älter:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Anka ist eine gutmütige, freundliche, souveräne Hündin. Man merkt, dass sie einmal Erziehung genossen und dass ihr Herrchen sich früher mit ihr viel beschäftigt hat. Anka kennt und befolgt Kommandos, geht gut an der Leine. Allerdings muss man sich bei ihr auch ein bisschen durchsetzen (am besten mit Leckerli), denn wenn sie andere Hunde sieht, kann sie auch kräftig ziehen. Hundekontakt hatte Anka nie.

 


Beschreibung:  Anka verbrachte ihr Leben eingesperrt im Zwinger. Früher ging Herrchen mit ihr noch Gassi, doch als Herrchen starb, musste Anka im Zwinger bleiben. Kein Leben für die noch so fitte Hündin. Zum Glück wurden wir informiert und konnten Anka im April 2017 zu uns ins Tierschutzliga-Dorf holen.
Anka ist eine gutmütige, freundliche, souveräne Hündin. Man merkt, dass sie einmal Erziehung genossen und dass ihr Herrchen sich früher mit ihr viel beschäftigt hat. Anka kennt und befolgt Kommandos, geht gut an der Leine. Allerdings muss man sich bei ihr auch ein bisschen durchsetzen (am besten mit Leckerli), denn wenn sie andere Hunde sieht, kann sie auch kräftig ziehen. Hundekontakt hatte Anka nie.
Hier lebte Anka nun im Hundehaus und benimmt sich sehr artig, ist sogar stubenrein. Aber von Natur her ist Anka eher ein Draußenhund, der gerne an der frischen Luft ist und ihr Territorium mit kräftiger Stimme bewacht. Anka wäre auch zufrieden, wenn sie den ganzen Tag frei im Grundstück sein könnte. Ihr Garten sollte mindestens 1,50 Meter hoch eingezäunt sein.
Für Anka suchen wir eine Familie, gerne mit Kindern ab 10 Jahre und mit Haus und Grundstück, für eine reine Wohnungshaltung ist sie nicht geeignet.

 

Schutzgebühr: 100,00 €
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern - (Vereins)-Sitz: 03058 Groß Döbbern (bei Cottbus)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1350): Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Anfrageformular:*
Telefon:035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41596
EMail-Kontakt:* info@tierschutzligadorf.de
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 


Charly


Belu


Manni


George


Tapsi


Filou


Rambo


Vito


Cäsar


 

87 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen