Mittwoch, 22.11.2017 23:08

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 224

 Tierschutzliga-Dorf

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

18.10.2017, 13:47

Anzeigen-ID: 667812
Name: Pitt (D)

Rasse:Deutsch Drahthaar
Geschlecht:Rüde
Alter: ca.6 Jahre
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:ca.63 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
MMK Test:Nein
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Pitt hat einen guten Grundgehorsam. Er ist im Haus artig, stubenrein und kann auch einmal alleine gelassen werden. Ein Grundstück sollte im neuen Heim dennoch vorhanden und mindestens 1,60 Meter hoch fest eingezäunt sein, damit sich Pitt auch frei bewegen kann. Pitt versteht sich sehr gut mit Hündinnen. Katzen, Kleintiere und auch kleine Hunde sieht er als Beute und sollten nicht im neuen Heim vorhanden sein.  


Beschreibung:  Pitt wurde von seiner Familie im Tierheim wegen Überforderung abgegeben. Als pensionierter Jäger hatte sein altes Herrchen unbedingt wieder einen Jagdhund haben wollen. Pitt wurde zwar von ihm erzogen, aber nicht jagdlich ausgebildet oder entsprechend seiner Veranlagung ausgelastet. So kam es, dass Pitt ausbüchste und in der Nachbarschaft für Unfrieden sorgte, da er die Katzen jagte.
Pitt ist nun im Tierheim auch nicht glücklich, denn ihm fehlt einfach die Beschäftigung und die Bewegung. Der absolut freundliche und aufgeschlossene Rüde läuft für sein Leben gerne, liebt es zu schnüffeln und Fährten nach zu gehen. Mit Sicherheit kann man ihn noch ausbilden – wenn nicht als Jagdhund, dann vielleicht im Mantrailing oder im Fährten. Nasenarbeit findet Pitt absolut Klasse.
Pitt hat einen guten Grundgehorsam. Er ist im Haus artig, stubenrein und kann auch einmal alleine gelassen werden. Ein Grundstück sollte im neuen Heim dennoch vorhanden und mindestens 1,60 Meter hoch fest eingezäunt sein, damit sich Pitt auch frei bewegen kann. Pitt versteht sich sehr gut mit Hündinnen. Katzen, Kleintiere und auch kleine Hunde sieht er als Beute und sollten nicht im neuen Heim vorhanden sein.
Für Pitt suchen wir richtig sportliche, aktive Menschen, die ihn auch zum Joggen und am Rad mitnehmen und Pitt körperlich und geistig auslasten.
 

Schutzgebühr: 150,00 €
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 03058 Neuhausen/Spree OT Groß Döbbern - (Vereins)-Sitz: 03058 Groß Döbbern (bei Cottbus)

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1350): Tierschutzliga-Dorf
Ansprechpartner: Annett Stange
Anfrageformular:*
Telefon:035608-40124 oder 0173-8777646, Fax 035608-41596
EMail-Kontakt:* info@tierschutzligadorf.de
Homepage: www.tierschutzligadorf.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzliga-Dorf (#1350)

 


Gabi


Hasso


Mischu


Vito


Tery


Tapsi


Ozzy


Ursel


Toffee


 

87 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen