Montag, 20.11.2017 23:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

23.10.2017, 14:24

Anzeigen-ID: 668608
Name: Heinrich (D)

Rasse:Doggen-Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2011
Farbe:schwarz, weiße Abzeichen
Schulterhöhe:67 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: • ist leinenführig
• ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen
• nicht verträglich mit Artgenossen

Der arme Heinrich war vor einem U-Bahnhof angebunden. Keiner weiß, wie lange der arme Kerl so verharren musste, bis sich endlich jemand um ihn gekümmert und ihn dann ins Tierheim gebracht hat. Heinrich war in keinem guten Zustand, sein Fell war stumpf und er war sehr dünn. Der arme Bursche musste erst einmal aufgepäppelt werden, mehrmals täglich bekommt er Futter und das nimmt er auch dankbar an.

Mit Menschen ist Heinrich sehr sozial und aufgeschlossen, jeder wird gleich freundlich von ihm begrüßt. So wie Heinrich sich hier zeigt, ist er wohl auch stubenrein, denn er versucht immer, seine Unterkunft sauberzuhalten. Heinrich ist ja nun schon einige Zeit im Tierheim und wir konnten feststellen, dass er mit Artgenossen nichts am Hut hat, da muss man schon aufpassen. Er sollte bei Spaziergängen nur an der Leine geführt werden. Heinrich hat auch kein Problem damit, einen Maulkorb zu tragen.

Nun fehlt ihm nur noch eines zum Glück: ein Zuhause. Dieses sollte ebenerdig sein oder einen Fahrstuhl haben, damit der große Rüde keine Treppen laufen muss. Wenn Sie Heinrich seinen großen Wunsch erfüllen möchten und Platz und Zeit für ihn haben, dann schauen Sie sich den tollen Burschen doch einmal näher an. Heinrich wartet! 28.09.2017  


Beschreibung:  Im Tierheim seit: 14.11.2016
HTV-Nummer: 6753_F_16  

Schutzgebühr: 280,00 EUR Bei Sorgentieren verringert sich die Gebühr um bis zu 120,00 EUR
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 20537 Hamburg - (Vereins)-Sitz: 20537 Hamburg

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2952): Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Anfrageformular:*
Telefon:040-211 10 60
EMail-Kontakt:* vermittlungsportal@hamburger-tierschutzverein.de
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V. (#2952)

 


Santa


Whisky


Alex


Rolf


Heinrich


Bonny


Bruno


Rüdiger


Chinok


 

47 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen