Freitag, 24.11.2017 23:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 671353
Name: Monkey

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 07.11.2005
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca 27 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
MMK Test:wird nachgeholt
Alt / Älter:Ja
katzenverträglich:Ja
Krankheiten:Herz
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, leinenführig, kennt das Leben im Haus  


Beschreibung:  Das ist unser wundervoller "Monkey". Er hatte an sich eine tolle Zeit mit seiner Besitzerin, doch diese verstarb und die Familie kümmerte sich danach nicht gut um ihn. So retteten wir Monkey und päppelten ihn erst einmal auf. Aufgrund seines Alters braucht Monkey Tabletten für sein Herz, er ist gut eingestellt und lebt damit prima. Auch die Erkrankung an der Haut ist erfolgreich behandelt, er hat wieder längeres Fell und ist völlig genesen. Laut Tierarzt ist Monkey zwar schon älter, aber kann gut mit den Herztabletten leben. Bei seiner Pflegestelle verbringt Monkey den Tag mit anderen Hunden und ist dort sehr zufrieden. Leider ist er nicht ganz stubenrein. Er hatte sich einen Nerv eingeklemmt, was aber mit Tabletten wieder okay ist. Es könnte jedoch jederzeit wieder passieren. Ansonsten ist er fröhlich, liebenswert und spielt auch noch gerne mit den anderen Hunden. Katzen sind für ihn kein Problem, er lebt hier mit einer Katze zusammen. Die Leine kennt Monkey und er fährt auch brav im Auto mit. Wir wissen das es nicht einfach wird für ihn ein Zuhause zu finden, doch wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und wünschen uns sehr das ihm das Glück beschert. Wer gibt unserem liebenswerten Monkey ein Kuschelkissen für immer?  

Anzeigendatum: Mittwoch, 08.11.2017, 06:53 - Besucher: 220
Schutzgebühr: 100,00
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Granada - (Vereins)-Sitz: 25436 Heidgraben

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Perros-de-Catalunya Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Malaga

Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2674): Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Anfrageformular:*
Telefon:040 - 64891084
EMail-Kontakt:* isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Homepage: www.perros-de-catalunya.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Pamela


Chuso


Pumba


Leo


Mia


Jamie


Sonja


Tote


Dulce


 

126 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen