Donnerstag, 23.11.2017 01:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

15.11.2017, 04:57

Anzeigen-ID: 672544
Name: Pixel

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 10.05.2017
Farbe:dreifarbig
Schulterhöhe:42 cm Stand November 2017
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
MMK Test:Ja
Krankheiten:keine bekannt
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Ein lieber und hübscher Bube mit viel Potenzial. Verspielt, gelehrig, anfänglich noch etwas vorsichtig aber nicht ängstlich.  



Videoanzeige:
Video laden Video laden

https://youtu.be/fKV0RzW4Pkc

Beschreibung:  Pixel und seine Geschwister Sammy, Walter, Raki, Swip, Rosi, Hunter, Gundi und Bond sind Puellas Welpen. Puella war eine Streunerin, die von den Anwohnern geduldet und mit Futter und Wasser versorgt wurde. Das war ja schon ein erfreulicher Umstand aber leider hat niemand daran gedacht, dass man eine Straßenhündin kastrieren lassen könnte. So kam es, wie es kommen musste, Puella brachte neun Welpen zur Welt und nun war es den Anwohnern dann doch zu viel, die ganze Familie zu versorgen. Zum Glück wurde das Tierheim informiert und so konnten Puella und ihre Rasselbande bei uns einziehen. Und nun bräuchten alle erneut ein Quäntchen Glück, denn Mutter und die Kinderschar suchen ein liebevolles zu Hause.

Und darum stellen wir Ihnen jetzt Pixel vor. Pixel hat seinen Namen von einem sehr tierlieben Jungen (12) bekommen, der sein Taschengeld für eine Namenspatenschaft geopfert hat. Danke dafür.

Pixel ist eher der zärtliche und zurückhaltende Hund, nicht die wilde Hummel, die sich gleich mit vollem Einsatz ins Getümmel stürzt. Pixel ist dabei aber nicht ängstlich, sondern nur ein vorsichtig. Er ist neugierig auf alle neuen Dinge und spielt sehr gerne mit seinen Bruder Hunter und uns Zweibeinern.
Pixel ist ein Hund für Menschen, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund glücklich zu machen und ihm mit Geduld und Einfühlungsvermögen die große weite Welt zeigen. Pixel möchte in seinem zu Hause gerne viel Zuwendung, ein warmes Körbchen, einen gefüllten Napf und schöne Spaziergänge. Und das kann doch nun wirklich kein Problem sein, oder? Ach ja, einen Ersthund zum Spielen und Toben fände Pixel sicher auch gut.
Wenn sie sich diesen süßen Hundebengel in ihrem Haushalt vorstellen können, um ihm ein schönes zu Hause und viel Liebe zu geben, fassen sich ein Herz und melden sie sich bei uns.
Pixel wartet schon ungeduldig auf gute Nachrichten.

männlich
geboren am 10.05.2017
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 42 cm Stand November 2017
kastriert: nein, wird demnächst kastriert. Bitte erfragen Sie seine neue Schutzgebühr!
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.

 

Schutzgebühr: 297,00
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland) - (Vereins)-Sitz: 46149 Oberhausen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Animal Respect

Düsseldorf / Frankfurt / München / Berlin / Hannover / Hamburg / Köln

Athen

Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten für unserer Schützlinge von Athen Richtung deutsche Flüghäfen.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1352): Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Manuela Tillack-Lübke
Anfrageformular:*
Telefon:030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18
EMail-Kontakt:* matil99@web.de
Homepage: www.animal-protection.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - ANIMAL PROTECTION AEGINA & AGISTRI (#1352)

 


Claudio


Serafina


Charisma


Conchita


Frederic


Kaissa


Herby


Melpo


Juliet


 

85 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen